IRONMAN Maastricht - Ein weiteres Mal über die Langdistanz gekämpft!

Highlight Langdistanz, welche ich mir 2018 wieder erfüllen wollte ...

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Endlich wieder Wettkampfwochenende!

Die Tasche war gepackt und mit einer Mischung aus Vorfreude und Ungewissheit reiste ich nach St. Pölten zur Mitteldistanz.

Jahresausblick 2018 - Es wird Zeit für einen Plan!

Der Frühling steht vor der Tür, die Umfänge der Trainingseinheiten werden wieder gesteigert. Doch, was steht in diesem Jahr auf dem Plan?

Rückblick Transalpine Run 2017 - "Solange wir laufen, leben wir!"

Was für eine verrückte TAR-Woche! 3 Wochen nach dem Zieleinlauf, schaue ich noch einmal zurück ...

Dezember 2016

Challenge Roth - Die Erfüllung meines sportlichen Lebenstraums!

 
Challenge Roth 2016 Finisher
Als ich am 06.12.2015 die E-Mail mit dem Betreff „DATEV Challenge Roth 2016 – Bestätigung Ihrer Vor-Registrierung“ erhielt, war von jetzt auf gleich mein sportliches Highlight für das Jahr 2016 festgelegt. Mir schlug das Herz bis zum Hals und dabei stand ich noch nicht mal an der Startlinie. Mir wurde schlagartig klar, welche Herausforderung ich mir dort ausgesucht hatte und ich sah bereits die vielen Trainingsstunden, die nun vor mir lagen, vor meinen Augen. Das alles hatte ich so gewollt. Das alles war eine Abfolge von Herausforderungen, welche ich in den letzten Jahren bereits in meinem Leben (erfolgreich) absolvieren durfte. Nun hieß die nächste Herausforderung Triathlon Langdistanz und ich hatte richtig Lust drauf und war bis in die Haarspitzen motiviert. Doch konnte ich mir am Ende diesen Traum wirklich erfüllen?

Weiterlesen …

2016 von Patrick Kolei Kommentar

Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Datenschutz | Login